Ein gutes neues Jahr!

Allen aktiven und Förder-Mitgliedern wünschen wir für das Jahr 2023 viel Gesundheit und alles Gute!

Was wird sein im neuen Jahr? Geplant ist, wieder eine Brotbackaktion durchzuführen. Voraussichtlich wird diese am 25. März stattfinden - wir werden darüber informieren.

Das Li-Chör-Le ist in den Planungen zu einem Konzert, auch darüber halten wir Sie auf dem Laufenden.

Auch die Tradition der Altpapiersammelungen wollen wir aufrechterhalten und freuen uns, wenn Sie Ihr Altpapier aufbewahren und an unseren Sammelterminen am 18. März, 17. Juni, 16. September und 2. Dezember zum Container bringen.

Natürlich freuen wir uns immer über Sängerinnen und Sänger, die sich für das neue Jahr vielleicht den Vorsatz gefasst haben, mit anderen im Chor anstatt alleine im Auto oder unter der Dusche zu singen! Die Proben finden donnerstags von 19:30 bis 21 Uhr in Brucken im Haus der Musik statt.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die Begegnung mit Ihnen - egal, bei welcher Gelegenheit diese stattfinden wird - und hoffen auf ein gutes und gesundes Jahr 2023.