Vorstand

Bei allen Fragen rund um den Verein wenden Sie sich bitte an die entsprechenden Ansprechpartner. Bei allgemeinen Fragen können Sie uns gerne eine eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

Sind Sie spontan?

Dann kommen Sie doch ganz einfach bei uns vorbei - am besten kurz vor Beginn der Probe. Entweder zum mitmachen, zuhören oder für ein kurzes Gespräch. Hier erfahren Sie, wie Sie uns finden. Die Probetermine sind im Kalender auf der Startseite eingetragen.

K640 Petra Kümmel 01

Petra Kümmel